Wie man einen tapferen Cowboy einfängt - Anya Summers

Wie man einen tapferen Cowboy einfängt

By Anya Summers

  • Release Date: 2023-08-11
  • Genre: Contemporary Romance

Description

Duncan, einstiger Navy-SEAL, hat es hervorragend getroffen. Nach jahrelangen verdeckten Einsätzen, immer in Gefahr erwischt zu werden, kostet er nun das Leben voll aus, indem er Touristen auf der Silver Springs Ranch das Überleben in der Wildnis beibringt. Das einzige, dem er dieser Tage aus dem Weg geht, sind die zahllosen Frauen, die versuchen, ihn in einer Beziehung einzufangen. Er genießt die Gesellschaft von Frauen sehr, aber die Institution Ehe und eine feste Beziehung sind nichts für ihn.
 
Und dennoch setzt ihm das neueste Zimmermädchen richtig zu. Sie ist atemberaubend schön, eines der untalentiertesten Zimmermädchen, denen er je begegnet ist, und sie hat dunkle Geheimnisse – diese Geheimnisse wecken in ihm das Verlangen, sie zu beschützen und davor zu bewahren, von dieser Dunkelheit verzehrt zu werden.
 
Sie ist ein Stachel in seiner Haut, sie stellt ihn vollkommen auf den Kopf und bringt ihn vor lauter unstillbarem Verlangen um den Verstand. Diese Faszination ist so erdrückend, dass er lieber einen großen Bogen um sie macht, denn das scheint ihm die sicherste Lösung zu sein.
 
Bis sie eines Nachts zu ihm kommt und ihn bittet, ihr beizubringen, wie sie sich selbst verteidigen kann. Duncan stellt fest, dass er sein Verlangen nicht länger unterdrücken kann, nicht, wenn sie von ihm Hilfestellung erbittet – und wie seine zum Leben erwachte Fantasie aussieht. Er sehnt sich danach, sie auf den Knien vor sich zu haben, darum bettelnd, von ihm dominiert zu werden.
 
Und als sie zur Zielscheibe wird, tut er alles, was nötig ist, um sie zu retten.