Wie man einen ruppigen Cowboy einfängt - Anya Summers

Wie man einen ruppigen Cowboy einfängt

By Anya Summers

  • Release Date: 2022-02-17
  • Genre: Contemporary Romance

Description

Maverick Greyson ist ein Naturbursche. Da er auf Ranches aufwuchs, verbringt er den Großteil seiner Tage auf dem Rücken seines Pferdes und kann sich keinen besseren Zeitvertreib vorstellen – abgesehen vielleicht von einer Nacht mit einer willigen Frau. Er liebt Frauen. Genießt ihre Gesellschaft sehr. Findet gleichermaßen Gefallen an den vielen Touristinnen und Stadtbewohnerinnen und vergnügt sich selten mit derselben Frau zweimal. 

Doch der neueste Gast der Ranch, Bianca Peabody, weckt den Wunsch in ihm, der Spezies komplett abzuschwören. Die rehäugige Schönheit bringt sein Blut mit ihrer arroganten Art zum Kochen. 

Und dennoch ändert der Kummer, den er in einer Nacht in ihr sieht, alles. Jetzt giert seine Seele danach, sie in seinen Armen zu halten. Er sehnt sich nach ihrer Liebe. Der Himmel möge ihm beistehen, ihre Unterwerfung könnte alles sein, was er jemals gebraucht hat.

Zum ersten Mal in seinem Leben freut sich Maverick auf die Zukunft und darauf, eine mit der einzigen Frau aufzubauen, die er jemals für sich beanspruchen wollte. Sie hat jedoch Geheimnisse…

Geheimnisse, die in der Lage sind, ihn zu zerstören – und jede Zukunft, die sie miteinander haben könnten.