Stufen aus Stein - Dakota Willink

Stufen aus Stein

By Dakota Willink

  • Release Date: 2021-05-29
  • Genre: Contemporary Romance

Description

Manchmal ist der einzige Weg die Kontrolle zu übernehmen, zu kapitulieren … Krystina Ich bin fehlerhaft und beschädigt. Meine Fähigkeit zu lieben ist begrenzt und nur ich kann die Stücke meines zerschmetterten Herzens reparieren. Eine Beziehung mit Alexander Stone wird niemals funktionieren. Aber er ist überall. In meinem Verstand. In meinem Herzen. Und in meiner Seele. Ich kann mich ihm nicht verwehren. Er ist meine Sucht und ich bin nicht in der Lage mich fernzuhalten. Alexander Ich will Krystina und ich habe das Unausweichliche akzeptiert. Wenn ich an ihr festhalten will, muss ich alles ertragen und die Geheimnisse in meiner Vergangenheit freigeben. Ich kenne die Risiken, aber sie ist es wert. Keine Frau hat mich je derart berührt, wie sie es tat. Sie ist der Sonnenschein in der Dunkelheit. Der Blitz zu meinem Donner. Sie ist mein Engel. Setze Krystina & Alexanders provokative und spannende Reise in Stufen aus Stein fort, dem zweiten Roman der Stone-Reihe.