Allein im Anachron - - Cordwainer Smith

Allein im Anachron -

By Cordwainer Smith

  • Release Date: 2016-04-28
  • Genre: Sci-Fi & Fantasy

Description

Flitterwochen in der Zeit

Tasco ist ein Held der Instrumentalität: Als Zeitreisender von Beruf stürzt er sich immer wieder in unglaubliche Abenteuer im Dienste der Wissenschaft. Seine Verlobte Dita wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Flitterwochen mit ihm in der Zeit zu verbringen. Doch mit zwei Personen und dem wissenschaftlichen Equipment ist ihr kleines Schiff zu schwer. Tasco und Dita sind im Zeitknoten gefangen, und einer von ihnen muss für immer hinaus ins Nichts zwischen Raum und Zeit, damit der andere entkommen kann …
Die Erzählung „Allein im Anachron“ erscheint als exklusives eBook Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories von Cordwainer Smith auch in dem Sammelband „Was aus den Menschen wurde“ enthalten. Sie umfasst ca. 12 Buchseiten.