Das trunkene Schiff - - Cordwainer Smith

Das trunkene Schiff -

By Cordwainer Smith

  • Release Date: 2016-04-28
  • Genre: Sci-Fi & Fantasy

Description

Die traurigste, verrückteste und unglaublichste Begebenheit im ganzen Weltraum

Es klingt wie eine Geschichte, die man sich an einem Sommernachmittag erzählt, um sich die Zeit zu vertreiben: Artyr Rambo von Erde vier, der mit seiner alten, aber unglaublich schnellen Rakete das All bereist. Er folgt Elizabeth, einer wunderschönen Frau, die immer ein bisschen verletzlich wirkt, bis dorthin, wo es keinen Weltraum mehr gibt, wohin Menschen nicht gehen können und wo sie niemals gewesen waren. Zuerst hielten die Leute das für ein Gerücht. Doch dann fanden sie heraus, dass es stimmte …
Die Erzählung „Das trunkene Schiff“ erscheint als exklusives eBook Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories von Cordwainer Smith auch in dem Sammelband „Was aus den Menschen wurde“ enthalten. Sie umfasst ca. 44 Buchseiten.